Ständchen für Timo Benitz

Die Musiker des Musikvereins spielten unserem Posaunisten ein Ständchen.

Zusammen mit unserem Bürgermeister Alfred Mutter gratulierten ihm die Musiker persönlich für seine tolle Leistung bei den Deutschen Meisterschaften in Erfurt und seinem „Deutschen Meister Titel“ über die 1500m Distanz.

 

 

 

 

Seine Verbundenheit zu seiner Heimat und zum Musikverein hat Timo durch seine Grüße bereits im Fernsehinterview direkt nach seinem Sieg dem Publikum an den Bildschirmen bekundet. Der Spaß an der Musik und die Kameradschaft im Verein betonte er auch als er die vielen Gäste bei seinem Empfang begrüße.

Wir freuen uns, dass er im Verein immer wieder mit dabei ist, trotz seinem vollen Terminkalender durch das Studium und dem Leistungssport und seinem Wohnsitz in Berlin.

Wir alle wünschen ihm viel Erfolg bei der anstehenden WM in London.

Link zum vollständige Interview im ZDF

Der Südkurier schreibt dazu in seiner Ausgabe vom 1.8.2017

Link zum Artikel „Im Musikverein fühlt sich Europameister Timo Benutz wohl