Salonorchester spielt beim Tanztee am 22.4.18 in der Alten Kirche

Der traditionelle Tanztee mit dem Salonorchester des Musikvereins findet am So., 22.4.2018, ab 15 Uhr im Kultur und Bürgerzentrum „Alten Kirche“ statt.

Die Musikerinnen und Musiker des Salonorchesters des Musikvereins  haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Dies umfasst klassische Tanzmusik, konzertante Musik und gute Unterhaltungsmusik.  Der Tanztee und Konzertnachmittag ist bereits eine feste Größe im Veranstaltungskalender  in Volkertshausen und erfreut sich großer Beliebtheit. Zum einen bei den Gästen die Tanzen wollen, bzw. bei Zuhörern die einfach einen schönen Nachmittag bei toller Unterhaltungsmusik erleben wollen.

Veranstalter ist der Verein Alte Kirche.

Flyer_SalonOrchester

Übrigens, das Salonorchester sucht aktuell noch Unterstützung im Trompetenregister. Musiker/innen die Interesse haben beim Salonorchester mitzumachen, melden Sich doch bitte bei Roland Greuter, 07774/6593, Mail: Salon-Orchester(at)MV-Volkertshausen.de.

Weitere Informationen zum Salonorchester finden Sie hier.