Musikverein ehrt verdiente Musiker, Michael Briel wird Ehrenmitglied

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Musikvereins, welche am 12.1.2017 im Gasthaus Mohren stattgefunden hat, konnte der Musikverein folgende Musiker für ihr Engagement im Musikverein ehren.

Von links: Simone Inholz 20 Jahre aktives Musizieren, Dirigent Andreas Maurer, Niklas Martin und Sandra Riegger 10 Jahre aktives Musizieren, Silke Schädler für 20 Jahre aktives Musizieren. Klaus Münzer wurde mit der silbernen Verdienstnadel des Blasmusikverbandes Hegau Bodensee geehrt für 15 jährige Verantwortung in der Vorstandschaft als 2. Vorsitzender und Kassier im Musikverein Volkertshausen.

Präsident Helmut Messmer hat Michael Briel zum Ehrenmitglied des Musikvereins für 40 Jahre aktive und passive Mitgliedschaft ernannt.