Heinz Schellhammer und David Schädler zum Ehrenmitglied ernannt

Präsident Helmut Messmer (Mitte) konnte im Rahmen der Hauptversammlung am 17.1. im Gasthaus Mohren in Volkertshausen 2 verdiente Mitgleider des Musikvereins zum Ehrenmitglied ernennen:

Heinz Schellhammer (links) wurde für langjährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Er ist 1983 als passives Mitglied eingetreten und war von 1987 bis 1989 Beisitzer und von 1989 bis 1997 2. Vorsitzender. Seit seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft ist er dem Musikverein weiter als passives Mitglied und Unterstützer treu geblieben.

David Schädler (rechts) ist seit 25 Jahre aktiv im Musikverein wurde ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt. Von 2001 bis 2003 war er Beisitzer. In der Zeit als 2. Vorsitzender, er hatte dieses Amt von 2004 bis 2012 inne, war er für die Festorganisation und die Küche verantwortlich.