Weihnachtstheater am 25. und 26.12.2023

„Wie im richtigen Leben“ so lautet der Titel des traditionellen Weihnachtstheaters in
Volkertshausen, das in diesem Jahr vom Musikverein ausgerichtet wird. Die
Theatergruppe unter der Leitung von Markus Sturm hat dieses kurzweilige Theaterstück aus der Feder von Bernd Gombold ausgesucht, um die Besucher des Theaters mal wieder so richtig zum Lachen zu bringen.

Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am 25.12.beginnt am 26.11. im
Anschluss an unser Konzert im Foyer der Wiesengrundhalle, und dann ab dem 28.11. beim Musikhaus Lüttke zu den Öffnungszeiten. Karten für die Vorstellung am 26.12.sind an der Abendkasse erhältlich. Saalöffnung ist
an beiden Tagen um 19:00 Uhr – Eintritt 10 Euro.
An beiden Abenden können Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen lassen, sowie im Anschluss an die Vorstellung den Abend gemütlich an unserer Bar ausklingen lassen. Am 25.12. gibt’s außerdem die heißbegehrte Tombola mit vielen tollen Preisen!

Der Musikverein und die Theatergruppe aus Volkertshausen freuen sich, Sie als Besucher an einem der beiden
Aufführungstermine begrüßen zu dürfen!