Sommerfest der Jugendabteilung und Übergabe Juniorabzeigen

Auch in diesem Jahr hat die Jugendabteilung vor den Sommerferien wieder ein Grillfest veranstaltet.

Es wurde viel gespielt, geredet und alle hatte großen Spaß. Im Anschluss gab es dann Grillwürste im Wecken (Brötchen) und kühle Getränke.

Übergabe Juniorabzeichen

Auch in diesem Jahr konnte der Musikverein wieder zwei Juniorabzeichen übergeben.

Miriam Santoro (Querflöte) und Heidi Reinhardt (Trompete) haben erfolgreich ihre theoretische und praktische Prüfung absolviert. Herzlichen Glückwunsch!!
Im Rahmen unseres Grillfestes wurde durch Prüfer Simon Geigges, Prüfer und MV-Präsident Helmut Messmer, sowie Jugendleiter Martin Butsch die Urkunden übergeben.

Vielen Dank den Prüfern für Eure Unterstützung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bei allen Eltern für die Unterstützung und Hilfe über das gesamte Jahr und freuen uns über die große Teilnahme am Grillfest.

Ein Dankeschön gilt natürlich auch wieder Familie Messmer, die auch dieses Mal wieder ihren Garten zur Verfügung gestellt hat!