Platzkonzert der Jugendkapelle

Schon fast traditionell fand am letzten Schultag unser gemeinsames Treffen der Jugendabteilung statt. Dieses Jahr im Rahmen eines Platzkonzertes der Jugendkapelle für alle anwesenden Zöglinge sowie Eltern und Lehrer.

Unter Brücksichtigung der Corona-Regeln wurde hier eine Art Picknick auf Decken veranstaltet und natürlich auf genügend Abstand geachtet.

Die Jugendkapelle, unter Leitung unseres Jugenddirigenten Andreas Maurer, konnte ihr Können mit fetzigen Stücken unter Beweis stellen.
Die Anwesenden unterstützen u.a. bei „We will Rock you“ mit kräftigem Klatschen und großem Beifall.

Mit gekühlten Getränken und einer Grillwurst im Wecken auf die Hand wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Vielen Dank an Familie Messmer, die wie jedes Jahr, ihren großen Garten zur Verfügung gestellt hat.

Die Jugendabteilung freut sich über Ihren / Euren Besuch und bedankt sich bei allen Anwesenden für die Einhaltung aller Regeln. Nur so können wir aktuell – wenn auch etwas erschwert – weitermachen und die Jugend des Vereins weiterbringen.