Platzkonzert der Jugend

Auch die Jugendkapelle verabschiedete sich in die wohlverdiente Sommerpause – traditionell mit einem Platzkonzert am letzten Schultag. Alle Jungmusiker*innen und Zöglinge waren mit ihren Familien eingeladen zum gemütlichen Abschluss vor den Sommerferien. Nach dem kleinen Platzkonzert der Jugendkapelle wurde bei Gerda und Helmut Messmer im Garten gegrillt, gespielt, geplaudert und gelacht. Und auch „Danke“ gesagt: Martin Butsch dankte in diesem Rahmen nochmals Gerda Messmer, die ihr Amt als Beisitzerin Jugend nun an Silke Schädler übergibt, für ihre langjährige Arbeit für die Jugend des Vereins. Ein weiterer Dank ging an Andreas Maurer für die Leitung der Jugendkapelle, an Jakob Binder, der hierbei immer wieder aushilft und an alle Eltern, die den Verein tatkräftig unterstützen. Außerdem bekam Jonas Wenger das Leistungsabzeichen in Bronze überreicht – herzlichen Glückwunsch! Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön richteten Martin Butsch und Andreas Maurer an alle Kinder und Jugendlichen, die das ganze Jahr über fleißig proben, an Auftritten mitwirken und mit ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag für die Gemeinschaft im Verein leisten.