Picknick-Konzert des MVV – aber sicher!

Die Vorbereitungen für unser Picknick-Konzert am Samstag, 11.9. laufen auf Hochtouren. Und dazu gehört neben der Probenarbeit natürlich auch das Hygienekonzept. Uns liegt die Gesundheit unserer Gäste sowie unserer Musiker* natürlich sehr am Herzen und wir legen großen Wert darauf alle derzeit geltenden Vorschriften einzuhalten. Wir freuen uns über viele Zuhörer* und hoffen, dass Ihr dem Aufruf folgt und mithelft, Kultur und Musik in unserem Dorf wiederzubeleben! Bitte informiert Euch vor dem Besuch über die Corona-Regelungen – diese unterscheiden sich je nachdem ob das Konzert im Freien oder in der Halle stattfindet. Hier findet ihr das komplette HYGIENEKONZEPT des MVV und hier übersichtlich alle Regeln auf einen Blick: AUSHANG CORONA.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!