Picknick-Konzert am Samstag, 23.07.2022, 19.00

Im Sommer 2021 haben wir aus der Corona-Not eine Tugend gemacht und zum ersten Mal ein Picknick-Konzert auf dem „Espen“ aufgeführt. Und weil das bei den Zuhörern so gut ankam und uns selbst wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, wiederholen wir das dieses Jahr wieder.

Also kommt wieder mit Euren Picknick-Decken, Klappstühlen, Vesperkörben und ganz viel Lust auf Musik auf den Festplatz „Espen“ an der Aach (gegenüber St. Verena Kirche) und genießt bei hoffentlich schönem Sommerwetter einen abwechslungsreichen Konzert-Abend. Es wird auch dieses Jahr wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein. Kühle Getränke und was zu Essen gibt`s natürlich auch bei uns zu erwerben!

Der Eintritt ist frei. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Achtung: geänderte Uhrzeit! Beginn ist 19.00 Uhr (nicht wie ursprünglich angekündigt 18.00 Uhr) !