Picknick-Konzert #2

Auch unser zweites Picknick-Konzert war ein voller Erfolg. Viele Zuhörer waren wieder mit Picknick-Decken und Klappstühlen auf den Espen gekommen und lauschten unserem abwechslungsreichen Programm. Den Auftakt machte die Jugendkapelle, diesmal unter der Leitung von Jakob Binder. Danach gaben die „Böhmischen 8“, dirigiert von Fritz Lüttke, traditionell böhmische Blasmusik zum Besten, gefolgt vom Holzbläser-Ensemble unter der Leitung von Roland Greuter. Anschließend präsentierte die aktive Kapelle mit unserem Dirigenten Simon Geigges eine bunte Vielfalt an Blasmusik – von traditionell bis modern. Besonderes Highlight war dabei „Boomwhackers meets böhmisch“ bei dem das Schlagzeugregister sein Können zeigte. Zum Abschluss spielten Aktive und Jugendkapelle gemeinsam und wurden mit viel Beifall belohnt. Mit diesem Konzert verabschieden wir uns in die Sommerpause und danken allen Gästen für ihr Kommen und ihre Treue!