Jahreshauptversammlung des MVV

In der Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 22.05.2022 wurden zwei neue Gesichter in die Vorstandschaft des MVV gewählt: Silke Schädler als Beisitzerin Jugend und Jonathan Binder als Beisitzer MVV.

Zwei Mitglieder des Vereins beendeten ihre Arbeit in der Vorstandschaft und erhielten hierfür gebührenden Dank und viel Applaus von allen Anwesenden. Gerda Messmer war 12 Jahre lang als Beisitzerin Jugend aktiv und hat im Team mit Martin Butsch mit großem Engagement dafür gesorgt, dass es dem Verein nicht an Nachwuchs fehlt. Helmut Messmer scheidet als Präsident des MVV ebenfalls aus der Vorstandschaft aus. Die Vorsitzende des MVV Hanna Schwering sprach großes Lob aus und aufrichtigen Dank für alles, was Helmut Messmer in dieser Funktion für den Verein geleistet habe. Auch dankte sie Niklas Martin, der sein Amt als Beisitzer nun an Jonathan Binder übergibt.

Außerdem gab es besondere Ehrungen: Philipp Messmer wurde geehrt für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft, Dominik Lüttke für 20 Jahre. Silke Schädler und Thomas Schädler sind bereits seit 25 Jahre aktive Mitglieder und wurden daher zu Ehrenmitgliedern ernannt.