Jahreshauptversammlung am 12.01.2024

In der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 12.01.2024 blickten wir gemeinsam zurück auf ein ereingisreiches Jahr 2023. Die Highlight waren: das Open-Air-Konzert am 25.06., die Konzertreise nach Bolsena Ende Juli und das Jahreskonzert am 26.11. in der Wiesengrundhalle.

Außerdem wurden verdiente Musiker*innen und passive Mitglieder geehrt. So wurde Verena Veit zum aktiven Ehrenmitglied ernannt, sowie: Franz Schamberger, Walter Eger, Dieter Weidner, Britta Binder und Rainer Mayer zu passiven Ehrenmitgliedern.

In ihren Ämtern bestätigt wurden: Hanna Schwering als 1. Vorsitzende und als Beisitzer*innen: Joachim Binder, Silke Schädler, Verena Veit, Jonathan Binder, Selina Pandiscia. Neu gewählt wurde Sandra Riegger als Beisitzerin.

Die 1. Vorsitzende Hanna Schwering und Dirigent Simon Geigges dankten allen Musiker*innen und Unterstützer*innen des Vereins und gaben anschließend noch einen Ausblick auf 2024.