Instrumentenvorstellung in der Radsporthalle

Am vergangenen Samstag, den 25.09.2021 durfte der Musikverein nach langer Zeit wieder eine Instrumentenvorstellung veranstalten.

Um die aktuellen Hygieneregeln und den geforderten Abstand sicherstellen zu können, fand diese Veranstaltung in der Radsporthalle statt.

Mit dabei waren unsere Instrumental-Lehrer Herr Mertens (Querflöte), Herr Kempter (Klarinette / Saxophon) und Herr Maisch (Blech). Herr Dietrich (Schlagzeug) konnte leider nicht teilnehmen.

Auch waren einige Mitglieder der Jugendkapelle anwesend, die beim Ausprobieren der einzelnen Instrumente geholfen haben.

Natürlich durften alle Instrumente nach Lust und Laune ausprobiert werden. Das war ein großer Spaß!

Auch konnten wir zwei unserer Querflöten-Schülerinnen für einen Kurz-Auftritt gewinnen. Vielen Dank für Eure Musik.

Der Musikverein bedankt sich bei allen Gästen für Ihr Kommen und das Interesse am Musizieren und der Blasmusik.

Ein großer Dank gilt allen, die uns bei der Durchführung geholfen haben, egal, ob Lehrer, Unterstützer beim Ausprobieren, Auf- und Abbau, Einhaltung der Hygieneregeln usw.

Ein weiteren Dank gilt dem Musikhaus Lüttke für die Bereitstellung der Instrumente.

Ein besonderer Dank gilt dem Radportverein, der uns die Halle zur Verfügung gestellt hat und uns auch mit Tischen und weiterem Material unterstützt hat. Vielen, vielen Dank. Es ist schön, wenn die Zusammenarbeit zwischen Vereinen so unkompliziert funktioniert!