Instrumentenvorstellung am 24.09.2022

Du hast Freude an Musik und Lust ein Instrument zu lernen?
Du weißt aber noch nicht welches das richtige für Dich ist?

Dann komm zur Instrumentenvorstellung am Samstag, 24. September von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr im Probelokal des Musikvereins (unter der Alten Kirche). Dort sind Musiklehrer*innen und Musiker*innen des Vereins und zeigen Euch die verschiedenen Instrumente, die ihr selbstverständlich auch alle ausprobieren könnt. Ihr erfahrt, wie die Instrumenten-Ausbildung so abläuft und könnt all Eure Fragen stellen.

Eingeladen sind ALLE (Kinder, Jugendliche & Erwachsene) die ein Instrument „live“ ausprobieren möchten, um das Richtige für sich zu finden. Und auch Jugendliche und Erwachsene, die bereits ein Instrument spielen und gerne in der Jugendkapelle oder im Musikverein mitspielen möchten.

Wir freuen uns auf viele neugierige Musikbegeisterte!

Ihr habt am Samstag leider keine Zeit – kein Problem: meldet Euch einfach bei Martin Butsch oder Silke Schädler (Kontakt) – die beiden helfen Euch gerne auf dem Weg zum richtigen Instrument.