Instrumentalunterricht trotz Corona

Seit vielen Wochen können wir uns nicht mehr persönlich treffen. Keine Musikprobe, keine Veranstaltungen, kein Instrumentalunterricht……
Kein Instrumentalunterrricht? Doch, das geht!

Seit Wochen unterrichten die Instrumenten-Lehrerinnen und -Lehrer unsere Schülerinnen und Schüler bereits über verschiedenste Internet-Dienste von zu Hause aus. Die Technik machts möglich…

Vielen Dank an alle die dies in dieser Zeit möglich machen. Herzlichen Dank an Herrn Kempter für die Fotos.

Wenn es denn irgendann wieder losgeht und wir uns endlich wieder treffen und zusammen musizieren können, werden wir allen zeigen, dass wir trotz Corona-Zwangspause einen großen Fortschritt machen konnten.

Ihr habt Lust ein Instrument zu lernen?
Wir bilden Euch an einem Blasinstrument Eurer Wahl hier in Volkertshausen aus.
Kontaktdaten findet ihr unter der Rubrik „Der Verein“ und dann unter „Vorstandschaft“

Ihr spielt schon ein Instrument und sucht eine Musikgruppe?
Nach Corona starten wir wieder voller Tatendrang durch – meldet Euch bei uns, wir freuen uns über jede Verstärkung!