Heiße Ohren im Frühling am 19.03.2017

Unter dem Titel „Heisse Ohren im Frühling“ präsentieren sich auch in diesem Jahr die Jungmusiker des Musikvereins am Sonntag, den 19.03.2017 ab 15.00 Uhr im Kultur-und Bürgerzentrum Alte Kirche.
Mit dabei ist die Jugendkapelle, die musikalische Früherziehung unter der Leitung von Claudia Hänsler sowie die Bläserklasse die der Musikverein seit diesem Schuljahr in Kooperation mit der Grundschule anbietet sowie ein Schlagzeugensemble mit Schülern von Gerhard Winter aus Ehingen.

Das Projekt Bläserklasse wird durch das Land Baden-Württemberg, Landesinstitut für Schulsport Schulkunst und Schulmusik gefördert. Im Rahmen der Veranstaltung wird die Kooperationsurkunde zwischen Schule und Verein überreicht.
Bei Kaffee und Kuchen können sich die Gäste vom Leistungsstand der Jungmusiker überzeugen.
Der Eintritt ist frei.

Der Musikverein freut sich auf Ihr Kommen und wünscht gute Unterhaltung.