Gemeinschaftskonzert der Jugendkapellen

Die Jugendkapelle des Musikverein Volkertshausen veranstaltet in diesem Jahr ein Gemeinschaftskonzert mit der Jugendkapelle Böhringen-Steißlingen – am Sonntag, den 4.12.2022 um 17.00 Uhr im Kultur- und Bürgerzentrum Alte Kirche.

Die Jugendkapelle Böhringen-Steißlingen bringt ein abwechslungsreiches Programm mit und wird dirigiert von Florian Fritschi. Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid!

Auch unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Andreas Maurer und Jakob Binder hat eifrig geprobt und stellt ihr Können gerne vor Publikum unter Beweis – unter anderem mit einem Solo-Stück und natürlich auch mit bekannten Melodien.

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns über Ihre Spende zugunsten unserer Jugendausbildung!