Ensemble-Konzert am 03. April 2022

Nachdem das geplante Jahreskonzert 2021 coronabedingt leider kurzfristig wieder abgesagt werden musste, freut sich der Musikverein Volkertshausen umso mehr sein Ensemble-Konzert nun doch noch aufführen zu können und lädt am Sonntag, den 3. April 2022 um 17 Uhr ins Kultur- und Bürgerzentrum Alte Kirche ein.

Dank der Unterstützung durch das bundesweite Förderprogramm „IMPULS“ konnte der Verein im 2. Halbjahr 2021 die Probenarbeit in Ensembles, also kleineren Gruppierungen, wieder aufnehmen. Die unterschiedlichsten Ensembles, u.a. ein Holzbläser-Ensemble, ein „Percussion-Ensemble“, ein „Ensemble mit Band“ und weitere, werden an diesem Abend präsentieren, wie vielfältig Blasmusik ist und welche neuen, kreativen Wege der Verein während der Pandemie beschritten hat. Auch die Jugendkapelle ist mit dabei! Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, kurzweiligen Konzert-Abend und lassen auch Sie sich nach der langen Pause wieder von musikalischen Live-Erlebnissen begeistern!

Karten gibt es für 8 EUR an der Abendkasse.

Es gilt die 3G-Regelhier finden Sie die Regeln im Überblick, das gesamte Hygienekonzept können Sie hier nachlesen.