Programm steht für das Jahreskonzert am 9.12. des Musikvereins

Das Motto des diesjährigen Jahreskonzertes lautet –Populär-. Wie das Programm zeigt, ist es den Musikverein wieder gelungen ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen.

Programm 2018 Konzert

Mit dabei sind in diesem neben dem Musikverein Volkertshausen die Jugendkapelle Volkertshausen unter der Leitung von Andreas Maurer, PopCorner aus Singen (www.popcorner-chor.com), der Chor mit„Pep“, wie sich selbst nennen. Unter der musikalischen Leitung von Melinda Liebermann bieten die knapp 40 Sängerinnen und Sänger dem Publikum ein breitgefächertes Repertoire. Schwerpunkte sind Pop-, Musical- und Gospelsongs.

 

 

 

Besonders darf man aber die Premiere der neuen Dirigentin des Musikvereins gespannt sein. Elke Baumgärtner hat im Herbst diesen Jahres die Leitung der Aktiven-Kapelle des Musikvereins übernommen.